TdoT Toliara 4Besichtigung der Metallwerkstatt

Tag der offenen Tür bei ADES in Tuléar

Am 20. März 2018 führte ADES in der Direction nationale in Tuléar zum ersten Mal einen Tag der offenen Tür durch. Der Besucheraufmarsch und das Interesse des Publikums war enorm. Einige offizielle Verteter aus Tuléar und umliegenden Gemeinden sowie Delegationen von NGO's, wie PAM, WWF, GIZ-ECO oder DREEF waren anwesend.

Unter anderem gab es an diesem Tag Ansprachen, Kocherdemonstrationen und Werkstattbesichtigungen. Am Abend fanden Filmvorführungen statt und es wurde gesungen und getanzt.

Gut 500 Personen jeden Alters besuchten ADES an diesem Tag. Ein wahrer Erfolg!

Hier geht es zur Bildergalerie zum Tag der offenen Tür.

EarthHour 2018Viele Ausstellungsstände an der Earth HourEarth Hour 2018

Am 24. März fand in Tuléar, die vom WWF initiierte und weltweit stattfindende Earth Hour statt. ADES beteiligte sich in Antananarivo und Tuléar am "Marsch fürs Klima" und den verschiedenen Strassenaktivitäten. Diverse Hilfsorganisationen hatten ihr Angebot oder ihre Produkte ausgestellt. Auch ADES hatte einen Stand.

Please publish modules in offcanvas position.